Zum ersten Mal in Dresden – Jazz-Klavier in der Musikschule Maestro

Kalvierunterricht in Musikschule Maestro Dresden
Mit Stolz und Aufregung möchten wir unser neues, innovatives Projekt der Musikschule Maestro vorstellen: Jazz-Klavier. Diese originelle Initiative ist infolge zahlreicher Anfragen unserer Interessenten entstanden und stellt die erste derartige Jazzklasse in einer Musikschule in Dresden dar. Die Ausbildung im Bereich Jazz schlagen wir insbesondere jenen vor, die im Instrumentenspiel bereits etwas Erfahrung gesammelt haben, vorzugsweise im Klavier. Dennoch sind Erfahrungen mit anderen Instrumenten (wie etwa Gitarre) auch gern gesehen.
Wenn Sie bei „What a wonderful world“ bzw. an der Kunst von John Coltrane oder Frank Sinatra Freude und ein Kribbeln in den Fingern verspüren, bedeutet es, dass Sie bei uns in guten Händen sind. Unsere hochqualifizierte, erfahrene Lehrkraft (künstlerisch tätige JazzpianistInnen) begleitet Sie bei Ihrer musikalischen Entwicklung Schritt für Schritt. Bei Interesse, kontaktieren Sie uns unter www.musikschulemaestro.de/anmeldung. Im Falle, dass Sie Jazz lernen wollen, aber Ihre Musikkenntnisse noch vertieft werden müssen, melden Sie sich einfach erstmal bei uns zum klassischen Klavierunterricht an. www.musikschulemaestro.de/angebot/klavierunterricht-in-dresden. Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung.