Das neue Schuljahr hat grade begonnen

Die Uhr hat eben Mitternacht geschlagen. Das bedeutet, dass es allerhöchste Zeit wird, mit dem neuen Schuljahr 2018/19 zu starten! Die Musikschule Maestro hat keineswegs in den Sommerferien gefaulenzt und wir haben einige spannende Neuigkeiten für Sie vorbereitet. Unsere Kapazität vergrößert sich nämlich in Kürze um eine neue Außenstelle – die 44. Grundschule Dresden (Berthelsdorfer Weg 2). Darüber hinaus hat unsere Maestro-Familie Zuwachs bekommen. Herzlich heißen wir unseren neuen Gitarrenlehrer, Herrn Maxim Anderson aus Kanada in unserer Musikschule willkommen.

Haben Sie oder Ihre Kinder Lust, ein unvergessliches Abenteuer mit Musik unter bester musikalischer Anleitung anzufangen? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter www.musikschulemaestro.de/anmeldung/ und melden Sie sich zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde an. Ebenso erreichen Sie uns unter [email protected] oder [email protected].  Wir beantworten alle Ihre Fragen so schnell wie möglich. Lassen Sie sich überzeugen, dass wir wahrscheinlich die beste Musikschule Dresdens sind!