Ab Montag den 23.3 Online-Unterricht in der Musikschule Maestro!

Wie das Dresdner Gesundheitsamt mitteilte, wird der Musikunterricht in allen privaten Musikschulen ab Donnerstag den 19.03 bis voraussichtlich 19.04 eingestellt, so auch in der Musikschule Maestro.

Wir bleiben aber nicht müssig und bieten ab Montag den 23.3 unseren voll motivierten Schüler/inne/n einen Online-Musikunterricht an. Wir sind allen unseren Schüler/inne/n sehr dankbar, die sich auf dieses spontane Experiment einlassen. Die erste Testphase für den Online-Unterricht in der Musikschule Maestro haben wir soeben erfolgreich absolviert und es hat viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf interessante gemeinsame Erfahrungen!

Bleibt alle gesund und zuversichtlich in dieser von Krankheit und Ungewissheit gezeichneten Zeit.