Der Klavierunterricht in der Musikschule Maestro in einer neuen Außenstelle (Tolkewitz)

Ab Dezember 2018 vergrößert sich unsere Maestro-Familie um eine neue attraktive Außenstelle – die 44. Grundschule (Berthelsdorfer Weg 2). Alle Dresdner aus Tolkewitz und Umgebung – Schüler sowie Erwachsene – die gerne ein unvergessliches Musikabenteuer mit dem Klavier erleben möchten, sind zu einer kostenlosen Probestunde herzlich eingeladen. Um den Kontakt mit uns schnell aufzunehmen, besuchen Sie bitte unsere Website und füllen Sie unser Kontaktformulari aus. Alternativ können Sie uns gerne sowohl per Mail ([email protected], [email protected]) als auch telefonisch (0157/73972704) jederzeit kontaktieren. Lassen Sie sich überzeugen, dass die Musikschule Maestro höchstwahrscheinlich die beste Musikschule Dresdens ist!