Instrumentenkarussell in der Musikschule Maestro

Home » Instrumentenkarussell in der Musikschule Maestro

Möchten Sie gerne ein Instrument lernen bzw. Ihre musikalischen, bereits erworbenen Fähigkeiten weiterentwickeln, aber Sie wissen eigentlich nicht, in welche Richtung Sie sich wenden sollen? Wollen Ihre Kinder mal klimpern, mal fiedeln, mal zupfen – jede Woche etwas anderes spielen? Das bedeutet, dass Sie eine richtige Seite aufgefunden haben. Um Erwartungen unserer potenziellen Schüler(inne)n entgegenzukommen, haben wir ein spezielles Angebot für Sie erstellt – das Instrumentenkarussell. Im Rahmen dessen können Sie 3 beliebige Unterrichte (je 30, 45 oder 60 Min.), bei frei ausgewähltem Pädagogen in der Musikschule Maestro unverbindlich buchen. Zur Wahl steht Klavier, Keyboard, Gitarre, Gesang und Geige zur Verfügung. Sie dürfen sowohl drei unterschiedliche Unterrichte in bspw. Klavier, Gitarre und Gesang nehmen als auch sich für dasselbe Instrument bei drei verschiedenen Lehrern entscheiden. Preisliche Details finden Sie im Lesezeichen Preisliste.